MYANMAR / PINDAYA


PINDAYA




 
Zum Bilderkoffer


2 Comments

  1. Silvi und Chris Silvi und Chris sagt:

    Hallo Katharina,

    ja die Pindaya lohnt sich definitiv für einen Tagesausflug. Die Temperaturen in der Höhle waren angenehm, feucht stellenweise. Wir waren im Dezember dort, mit T-Shirt und kurzer Hose. Allerdings habe ich immer warm, eine leichte Jacke kann nie verkehrt sein.
    Viel Spaß dort, wir sind neidisch 🙂
    Gruß Silvi und Chris

  2. Avatar Katharina sagt:

    Hallo ihr beiden,
    wow, die Bilder sind der Hammer! Das bestärkt mich absolut in der Entscheidung, vom Inle See aus einen Tagesausflug nach Pindaya zu machen. Wie sind denn die Temperaturen in der Höhle? Macht es Sinn eine dünne Jacke einzupacken?
    Liebe Grüße
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

TRANSLATE
error: Inhalt ist geschützt!