parallax background

ZENSUR – Imperfekte Reiseblogger

Digital Nomade Blog Mogroach
Digital Nomade werden – leicht gemacht?!
1. Dezember 2017
Fotoparade 2-2017 Mogroach
Fotoparade 2/17 – unsere Halbjahres Highlights
12. Dezember 2017

Zensur-imperfekte Reiseblogger

Grässlich hässliche Bilder


Testosterongeschwängerter, muckibudengestählter in babyölgebadeter Heldenkörper neben silikongefüllter blonder Super-Uschi...

...Beide in kamasutraähnlichen Posen mit Duckface vor der besenreinen Sehenswürdigkeit.

Massenweise suggerieren solche Bilder auf Facebook, Instagram und Reiseblog´s die schöne heile Welt.

Reisen von seiner perfekten Seite...

Aufgepimpt mit Filtern und dem richtigen Bildausschnitt.

Die Gigabyte von Ausschussware schrecklicher Bilder bleibt versteckt und unveröffentlicht.

Verkackte Selfies, die Wampe hängt raus, siehst gerade aus wie ein Karl Dall-Mister Bean-Hybrid ...

Bilder des Grauens!

Jessica von Yummi Travel ruft zur Gegenbewegung und Mut zur Hässlichkeit auf.

Her mit den Fratzenbildern und Peinlichkeiten!

Na davon haben wir doch haufenweise.

Silvi hasst es Opfer meiner Fotografierwut zu werden und ich bin ein permanenter Grimassenakrobat.

Das kann nur zu Perlen der Reisefotografie führen!

Und vieles fällt auch bei uns der Zensur zum Opfer, weil es einfach megapeinlich und grauenhaft ist!

So zum Beispiel die folgenden Schrecklichkeiten...


Viel Spaß bei unseren Ausschussbildern zum Fremdschämen


Grässlich hässliche Bilder

Testosterongeschwängerter, muckibudengestählter in babyölgebadeter Heldenkörper neben silikongefüllter blonder Super-Uschi...

...Beide in kamasutraähnlichen Posen mit Duckface vor der besenreinen Sehenswürdigkeit.

Massenweise suggerieren solche Bilder auf Facebook, Instagram und Reiseblog´s die schöne heile Welt.

Reisen von seiner perfekten Seite...

Aufgepimpt mit Filtern und dem richtigen Bildausschnitt.

Die Gigabyte von Ausschussware schrecklicher Bilder bleibt versteckt und unveröffentlicht.

Verkackte Selfies, die Wampe hängt raus, siehst gerade aus wie ein Karl Dall-Mister Bean-Hybrid ...

Bilder des Grauens!

Jessica von Yummi Travel ruft zur Gegenbewegung und Mut zur Hässlichkeit auf.

Yummi Travel Mogroach

Her mit den Fratzenbildern und Peinlichkeiten!

Na davon haben wir doch haufenweise.

Silvi hasst es Opfer meiner Fotografierwut zu werden und ich bin ein permanenter Grimassenakrobat.

Das kann nur zu Perlen der Reisefotografie führen!

Und vieles fällt auch bei uns der Zensur zum Opfer, weil es einfach megapeinlich und grauenhaft ist!

So zum Beispiel die folgenden Schrecklichkeiten...


Viel Spaß bei unseren Ausschussbildern zum Fremdschämen


#arschies



#posingkannich



#weitwinkelfratzen



#selfieouttakes



#meinhutstehtmirgut



#einpromille



#tagdesmittelfingers



#keinvorbild



#potbelly



mehr artikel  blogparade Mogroach


6. November 2018
Blogparade Reiseziele 2019 Mogroach Travelblog

Blogparade – unsere Reiseziele 2019

Wir nehmen die Reiseplanung für 2019 in Angriff und machen bei der Blogparade von Aiseetheworld mit. Lasst Euch inspirieren von den Plänen unserer Bloggerkollegen!
18. Juni 2018
Mogroach Fotoparade 1 2018

Fotoparade 1/18 – unser Fotorückblick

Zum siebten mal geht die Fotoparade von Erkunde die Welt an den Start. Mogroach ist zum dritten Mal mit unseren Bildern dabei, dieses mal aus dem 1.Halbjahr 2018.
7. Juli 2018
Urlaubsbilder Mogroach Fails Wahrheit

Urlaubsbilder und die Wahrheit dahinter

Jeder kennt sie, die Bilder von traumhaften Locations-menschenleer, sauber und idyllisch. Aber das ist nur die halbe Wahrheit..
12. Dezember 2017
Fotoparade 2-2017 Mogroach

Fotoparade 2/17 – unsere Halbjahres Highlights

Michael von "Erkunde die Welt" ruft zweimal im Jahr zur beliebten Fotoparade auf. Hier sind unsere Halbjahreshighlights 2/2017...
18. Juni 2017
Geocaching Blog Mogroach

Blogparade – Deine beliebteste Outdoor-Sportart

Ousuca hat zur Blogparade über unsere beliebtesten Outdoor-Sportarten aufgerufen. Unser Beitrag zu diesem Thema: Geocaching. Lest hier mehr!
8. Juni 2017
Fotoparade 1 2017 Blog Mograch

Fotoparade 1/17 – unsere schönsten Bilder

ERKUNDEDIEWELT hat zur Fotoparade aufgerufen. 6 Adjektive zu sechs Bildern... Hier ist unser Beitrag mit unseren schönsten Bildern aus 2017.
19. Mai 2017
Blogparade Mogroach

Des Travelbloggers Begleiter: Die Kamera

Ousitde Adventure hat zur Blogparade aufgerufen... über einen treuen Begleiter eines jeden Outdoorbloggers : Der Kamera. Unsere erste Schritte und Erfahrungen mit dem Knipsgerät gibt es hier!
14. April 2017
Vadis Blog Blogparade Mogroach

Blogparade – Quo Vadis – nächstes Reiseziel?

Blogparade! Quo Vadis - nächstes Reiseziel gesucht! Mach mit bei unserer Blogparade zu den schönsten Reiseziele der Erde!
8. April 2017
Bye Bye Sommer Mogroach Blogparade

Bye bye Winter – Hallo Sommer

Wir haben bei der Fotoparade zum Thema "Bye bye Winter - Hallo Sommer! mitgemacht. Aprilwetter mag jetzt auch wirklich keiner mehr. In sieben Kategorien zeigen wir euch unsere tollsten Bilder und küren das schönste Sommerfoto.
4. Februar 2017
Liebster Award Mogroach

Liebster Award – 11 Fragen & Antworten

Liebster Award - Der Bloggerkettenbrief hat uns auch erwischt. Da machen wir doch gerne mit. Hier unsere Antworten, die neuen Fragen und die Nominierten.

8 Kommentare

  1. Barbara sagt:

    Fantastisch! Ein genial formulierter Beitrag und Eure Fotos sind der absolute Hit! Das macht richtig Spaß! Danke für die Einblicke!

  2. Ines sagt:

    „Testosterongeschwängerter, muckibudengestählter in babyölgebadeter Heldenkörper neben silikongefüllter blonder Super-Uschi…“ ???? ich sterbe!! Habe gerade so viele Bilder im
    Kopf?! Und dann die Arschis! Top Beitrag!!!
    Liebe Grüße Ines

  3. Manu sagt:

    Aaaaahhh! Hahahhahaa!! Ich weiß gar nicht, welche Kategorie am geilsten ist! Da toppt ja eine die andere! Gratulation zu so vielen endgeilen und totwitzigen Bildern! Ich seh‘ schon: Ich brauch‘ für meine Selfies definitiv mehr Promille! 😀 😀 😀

    • Chris Chris sagt:

      …du meinst mit Promille bekommst du das „Manu-Posing-Face“ mal runter ….? 🙂
      In Guatemala wirste bestimmt das ein oder andere mal Gesichtsentgleisungen haben …also sammel schon mal !

  4. Saskia sagt:

    Hi ihr zwei,
    super lustige Fotos von euch 🙂 Schön, auch mal diese Seite zu sehen.
    Liebe Grüße
    Saskia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − vier =

TRANSLATE
error: Inhalt ist geschützt!
//]]>